Tag der Regionen – Der Weg in deine Selbsterkenntnis und Selbstfürsorge

Kategorie
Erlebnistag
Datum
3. Oktober 2022 10:08 - 17:08
Veranstaltungsort
Erdweg auf dem Petersberg

Vortrag in 2 Teilen

Selbsterkenntnis ist der Beginn für einen ausgeglichenen Tag, ob im Beruf, in der Schule oder im Alltag. Was bremst mich aus? Warum passiert mir das immer wieder? Wieso komme ich nicht in meine Kraft? Warum kommt das bei meinem Kind nicht an? Diese und andere Fragen finden erstaunliche Antworten mit wissenschaftlich fundierten Kenntnissen aus der Evolutionspädagogik und anderen Methoden.

Im zweiten Teil werden auf Basis dieser Erkenntnisse, einfache und erstaunliche Möglichkeiten an die Hand gegeben und ausprobiert, die ein sofortiges Gleichgewicht in jeglichen Stress-Situationen, auch vorbeugend herstellen können. Selbstführsorge und dauerhafte Integration von Gleichgewicht, Freude und Leichtigkeit ist die Aufforderung der heutigen Zeit. 

Alles Liebe,

08134 - 55 99 579

www.stessfrei-entfalten.de

 
 

Alle Daten

  • 3. Oktober 2022 10:08 - 17:08
  • 7. Oktober 2021 19:30

Powered by iCagenda