Praxis für Lernen, Wachstum und Bewusstsein

Cornelia Gschrey

Lernberatung P.P.® - Evolutionspädagogik® - Energetische Begleitung - Symbolarbeit - Systemische Aufstellungen - Seminare und Training

+49 (0) 8134 - 55 99 579 - info@CorneliaGschrey.de

 

Rechtschreibtraining und Stressmanagement - Infoabend

Kategorie
Vortrag
Date
2019-09-05
Veranstaltungsort
VHS Erdweg - Rathaus, Rathausplatz, Petersberg, Erdweg, Landkreis Dachau, Bayern
85253, Deutschland
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kostenloser Infoabend für die, die sich für den Rechtschreibkurs interessieren.

Rechtschreibung nach Gehör ist zu ungenau und richtiges Schreiben durch Herleiten von Rechtschreibregeln, viel zu langsam. Hinzu kommen Leistungsdruck, Vergleiche und Bewertungen, die individuell neurologischen Stress verursachen können. Wer jedoch unter Stress steht, kann sein wirkliches Potential nicht abrufen. Jedes Kind ist dabei einzigartig. Darauf gehen wir im Kurs ein und setzen wichtige Grundvoraussetzungen zum ganzheitlichen Lernen, Schreiben und Lesen.

Dieses Training führt ihre Kinder spielerisch und leicht zum Erfolg. Im Vordergrund stehen Körper- und Bewegungsübungen aus der Evolutionspädagogik. Es werden keine Rechtschreibregeln vermittelt, sondern eine wirksame und visuelle Technik, die ebenso bei Vokabeln angewendet werden kann.

Zusätzlich wird eine stressfreie Basis erlernt und individuell geschaffen. Blockaden und Glaubenssätze werden verabschiedet. So darf ihr Kind in seine wirkliche Kraft kommen und seine Fähigkeiten zeigen.

Ihre Mitarbeit ist jedoch gefragt. Zu Hause ist ein Üben der Bewegungsübungen und der Wörter von täglich ca. 5 Minuten erforderlich.

Arbeitshefte stelle ich zur Verfügung, an dem der persönliche Fortschritt und der Inhalt des Kurses ersichtlich wird. Ohne Stress und Druck, sondern am Gelingen wird Motivation und Freude automatisch gesetzt.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und biete nähere Einblicke am kostenlosen Informationsabend am Do, 29.02.2024 oder am Montag, 4.03.2024.

Ich freue mich auf Sie und ihre Kinder.

Herzlichst

Cornelia Gschrey

 

Materialkosten: 5 Euro

Bitte mitbringen: Bleistift, Buntstifte, Füller, Klebestift,

 
 

Alle Daten

  • 2024-07-15 19:00
  • 2024-02-26 19:00

Powered by iCagenda