Praxis für Lernen, Wachstum und Bewusstsein

Cornelia Gschrey

Lernberatung P.P.® - Evolutionspädagogik® - Energetische Begleitung - Symbolarbeit - Systemische Aufstellungen - Seminare und Training

+49 (0) 8134 - 55 99 579 - info@CorneliaGschrey.de

 

Eine Reise beginnt. Eine Reise in unsere Authentizitierung. 

Der Raum wurde geöffnet- Für mich in der Ausbildung zum Authentizitierungscoach, die 2024 startet und mich die nächsten 2 Jahren intensiv eintauchen lässt in das gechannelte und detaillierte Wissen von der Lichtgruppe Salvador. Und für dich, in dem du mich auf diesem Weg begleitest, mit eintauchst durch mein Ausbildungslogbuch und so mit teilnimmst.

Salvador vermittelt Wissen über den energetischen Aufbau unserer Materiellen Welt - wo wir hergekommen sind - wo uns der Weg der Menschen hinführt und vor allem, wie wir, jeder Einzelne in seine Authentizität kommt - Sich mit seinen Energien nährt, Fülle und Freude empfängt und das kollektive Bewusstsein der Menschheit in diesem Prozess, in diesem Raum unterstützt.

Ich freue mich, wenn du mit mir eintauchst.

Herzlichst, Cornelia