Praxis für Lernen, Wachstum und Bewusstsein

Cornelia Gschrey

Lernberatung P.P.® - Evolutionspädagogik® - Energetische Begleitung - Symbolarbeit - Systemische Aufstellungen - Seminare und Training

+49 (0) 8134 - 55 99 579 - info@CorneliaGschrey.de

 

Energie möchte fließen. Denn angestaute und festgehaltene Energien verursachen letztendlich Gefühle von Mangel, Angst und Schmerz.

Blockaden sind angestaute Energieräume, die wegen einer schmerzhaften Erfahrung eingeschlossen wurden. Aber nicht nur das. Auch Glaubenssätze  und unbewusste Einflüsse aus der Familie und anderen systemischen Verbindungen, Projektionen, Anhaftungen können dafür verantwortlich sein.

Für deinen Bewusstseinsprozess verwende ich Worte, Affirmationen, Absichtserklärungen an die Quelle, Symbole, körperliche Bewegungen und Berührungen und öffne dir deine Türen.

Bewusstsein ist die Intelligenz zwischen den Energien.

Folgende Punkte möchte ich hier zu deiner Bewusstwerdung aufführen:

  1. Entscheidung - Entscheide dich für deinen (neuen) Weg. Was möchtest du verändern? Was blockiert dich?
  2. Fokus - Was ist JETZT wichtig? Was ist JETZT an der Zeit?
  3. Annahme - Nehme die täglichen Impulse deines Weges an. Höre auf dein Gespür.
  4. Hingabe - Gebe dich DIR hin. Deiner Seele, Deiner Schönheit, Deiner Vollkommenheit.

Energie strebt danach zu fließen - Ein Annehmen und Loslassen in energetischer Form. So wirst du frei und erfüllt, lebst dein Potential, deine Fähigkeiten, dein SEIN, für das du in diese schöne Welt gekommen bist. In Hingabe und Liebe. Ich begleite und unterstütze dich dabei, Schritt für Schritt, in dein Potential, in deine Erfüllung zu gehen.