Praxis für Lernen, Wachstum und Bewusstsein

Cornelia Gschrey

Lernberatung P.P.® - Evolutionspädagogik® - Energetische Begleitung - Symbolarbeit - Systemische Aufstellungen - Seminare und Training

+49 (0) 8134 - 55 99 579 - info@CorneliaGschrey.de

 

Ich liebe die Menschen, die Pflanzen, die Tiere und das Leben. Wir sind Teil eines großen Ganzen, einer einzigartigen Erde. Für sie setze ich all mein Wissen und meine Erfahrung, meine Power, mein Einfühlungsvermögen, meinen Entdeckergeist, meine Kraft und meine Berufung zielgerecht ein. Ich fühle auf Herzensebene, spiegle deine Wahrnehmung, um die Erkenntnis und Transformation zu schenken. Auch ohne Worte fließen Energien. Verstrickungen und Emotionen können so erkannt, verarbeitet und transformiert werden. Dies ist wichtig, um Neues erreichen zu können.

Ich unterstütze dich, dich zu öffnen, loszulassen, was dir nicht gut tut und anzunehmen, was JETZT wichtig für dich ist. 

Diese Herausforderung, das gesamte Potential von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern zu fördern, sie zu unterstützen bei ihrer vollen Entfaltung, ihre Talente zu wecken und eine stressfreie Lebenskompetenz zu erarbeiten habe ich mir zur Lebensaufgabe gestellt. Denn Kinder sind unsere Zukunft.

 Schon früh engagierte ich mich in der Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung in beruflichen, nebenberuflichen und auch ehrenamtlichen Bereichen. Dabei beobachtete ich oft Situationen, in denen Personen Lern- und Verhaltensblockaden zeigten. Unter solchen Situationen litten diese selbst am meisten, denn sie fühlten sich in diesen Momenten von der Gesellschaft nicht anerkannt.

Mit der Geburt meiner beiden Kinder kamen weitere Erfahrungen hinzu. Hautnah durfte ich erleben, wie ein Mensch entsteht, sich entwickelt, neugierig die Welt entdeckt und dabei lernt. Er lernt dabei mit jeder Bewegung, jedem Schritt und mit jeder Erfahrung.

Die Ausbildung zur Lernberaterin und Evolutionspädagogin veränderte mein Leben ein weiteres Mal und brachte ich mich an jenen Punkt, nach dem ich strebte. Endlich bekam ich Antworten auf meine Fragen, die ich mir in all den Jahren stellte. Ich bekam Werkzeuge und Methode an die Hand, die mich befähigen, schnell, einfach und zielsicher nicht nur bei mir eine stressfreie Lebenskompetenz zu erreichen, sondern auch bei Ihnen und Ihren Kindern.

2020 holte mich die Energetische Arbeit ein und fesselte mich. Ich erkannte schnell meinen Zugang dazu. Aufgaben, die an mich gestellt wurden, probierte ich aus. Viele Lese-Stunden und kraftvolle Ausbildungen folgten. Man sagt mir einen Zugang zu Menschen auf Herzensebene nach, Gefühle zu spiegeln und gezielte Lösungen zu erkennen.

Es ist mir ein Anliegen und eine Freude, mein Wissen und meine Erfahrungen mit dir zu teilen, Kinder und Erwachsene in schwierigen Situationen und Lebensabschnitten zu unterstützen, Altes abzulegen und Neues anzunehmen

 

Alles fließt und läuft in die richtigen Bahnen.

Vertraue dir SELBST und nehme deine innere Weisheit an.

Lasse los, liebe Dich selbst, sei mutig und lebe deine Einzigartigkeit.

 

Vita meiner Bewusstseinsarbeit, Abschlüsse und Seminare:

2024 - 2026 - Ausbildung zum AuthentizitierungsCoach nach Salvador

2023 - Heilerausbildung "ColorHealing" bei Birgit Fischer

2022 - Erwerb der Trainerlizenz "Familienstellen mit Symbolen" bei Roswitha Stark

2022 - Seminar "Aura-Chirurgie" - Wirken im feinstofflichen Feld bei Roswitha Stark

2021 - Ausbildung zum "Familienstellen mit Symbolen" nach der Roswitha Stark Methode

2021 - Bewusstseinsworkshop GATE bei Christiane Hansmann

2021 - weitere diverse Seminare bei Roswitha Stark

2021 - Intensivierung "Energetischer Berater" weiteres Seminare bei Roswitha Stark

2021 - Bewusstseinsworkshop INCEPTION bei Christiane Hansmann

2020 - Ausbildung "Neue Homöopathie und Heilen mit Symbolen" bei Roswitha Stark

2019 - Ausbildung zum "Coach der 90 Grad-Methode (c)" für Einzel und Team-Konflikte

2018 - Seminar zum Erstellen von Stärkenprofilen

2018 - Gründung meiner Praxis für Lern- und Persönlichkeitsentfaltung

2018 - Ausbildung zur "Evolutionspädagogin (R) und Lernberaterin P.P."

2015 - Ausbildung zur "Musikgarten" Leitung und eigenverantwortliches Leiten von Eltern-Kind-Gruppen

 

 

   

 

Aufmerksam, mit ganzem Einsatz und voller Gefühl widme ich mich Ihren Anliegen, zeige ihnen freie Wege und Lösungen.

Beziehen Sie Position und erkennen Sie Ihre wahre Identität. Stellen Sie sich vertrauensvoll und neugierig der Herausforderung, sich stressfrei zu entfalten.

Herzlichst

 

08134 - 55 99 579

Gerne berate ich Sie individuell und unverbindlich!

   

Das sagen meine Kunden*:

"Mein Sohn traut sich endlich, in seinem Zimmer zu schlafen."

„Ich weiß zwar nicht, was Du mit mir gemacht hast, aber ich war in der Prüfung überhaupt nicht mehr aufgeregt.“

Als mein Sohn nach der Sitzung nach Hause kam, wollte er sofort Inliner fahren, was er sich vorher nicht zugetraut hatte.“

„Jetzt fühle ich mich endlich frei im Kopf.“

„Mein Sohn kann jetzt seine Zeit bei Hausaufgaben besser einteilen und ist entspannter.“

„In der Schule hat meine Tochter enorm zugelegt und sich verbessert. Das hätte ich vorher nie für möglich gehalten.“

"Wir haben schon so viel und so lange ausprobiert und jetzt endlich die Lösung gefunden. Ich bin begeistert."

„Ich bin so erleichtert, dass das Rechnen bei meinem Sohn jetzt wieder klappt.“

„Das Wissen, dass ich Mischformer bin, hat mir sehr geholfen. Endlich habe ich Antworten.“

„Unglaublich, aber seit der Sitzung habe ich viel seltener und weniger starke Kopfschmerzen.“

„Mit kühlem Kopf konnte ich meine Meinung in der Besprechung vertreten und konnte punkten.

„Endlich fühle ich mich beim Einkaufen von Kleidung nicht mehr überfordert.“

 

*Zum Schutz meiner Kunden werden keine kundenspezifischen Informationen veröffentlicht!